Geschenke mit Herz an der Grundschule Furth

 

Sicherheitsaktion an der Grundschule für Erstklässler/Klasse 1c hat die Nase vorn

 

Viele Weihnachtsgeschenkpäckchen standen schon seit Tagen in der Aula der Grundschule Furth im Wald bereit. Nun war es endlich so weit. Der Lastwagen der Humedica Hilfsorganisation kam zur Schule und die Kinder durften ihre selbst gepackten Geschenke endlich in den Lastwagen packen. Die Hilfsorganisation humedica e. V. aus Kaufbeuren bringt in diesem Jahr diese Päckchen zu Kindern aus acht Ländern in Südost- und Osteuropa.

Seit vielen Jahren  freuen sich zehntausende Kinder in Not auf ihr persönliches Weihnachtspäckchen aus Deutschland. Für viele von ihnen ist es das erste Geschenk ihres Lebens. Schüler, Eltern und Lehrer der Grundschule Furth beteiligten sich darum an der bayernweiten Aktion „Geschenk mit Herz“ und möchten auch im nächsten Jahr diese tolle Aktion wieder unterstützen.

 

 

> zurück

 

 

 

 

 

 

 

Grundschule Furth im Wald

Aloys-Fischer-Platz 1

93437 Furth im Wald

Telefon: 09973/9151

Telefax: 09973/802658

E-Mail: gs.furth@t-online.de

 

> Impressum

> Datenschutzerklärung